7. März 2019

Nach einer sehr stressigen Vorbereitungsphase, freute sich die Sielower Dorfjugend auf eine tolle Fastnacht. Es gab zwar Probleme mit der Organisation einer Kapelle, dafür lief die Kooperation mit dem Waldhotel super. Hierfür an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Am Samstag wurde im Gasthof Sielow getanzt bis die Füße glühten. Die Musik dazu gab es von DJ MDX. Aus diesem Anlass wurde das wohl letzte Gruppenfoto vor dem Gasthaus Sielow gemacht, da in den nächsten Jahren die Fastnacht wohl an einen anderen Ort verlegt werden muss.
Am Sonntag wurde, nach alter Tradition mit einer angeheiterten Gemeinschaft und großem Getöse durch die Sielower Straßen gezogen. Anschließend gab es wieder jede Menge gute Musik und Tanz mit den Jolly Jumpers.Dank vieler Sponsoren kam an diesem Tag auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Mylene K. bedankt sich an dieser Stelle bei den Sponsoren. “Dafür bin ich richtig dankbar” so Mylene K. Nach einem Stillstand in den letzten Jahren, konnte die Jugend 11 neue Mitglieder bei dieser Fastnacht gewinnen. Nun wird es wieder eine größere Gemeinschaft, die gern mit anpackt und sich einsetzt. Das ist auch dringend nötig, denn für die Zukunft plant die Jugend nun als großes Vorhaben den Jugendclub wieder “aufzuhübschen” denn dieser feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag.