4. Juni 2019

Am 19.06.2019 um 16:00 Uhr, wird nun endlich der rundum erneuerte Spielplatz am Rodelberg an unsere Sielower Kinder übergeben. Nach vielen, auch bürokratischen Hürden, konnte die Y-Rutsche, dank zahlreicher Helfer und Unterstützer nun aufgebaut werden. Die Arbeiten sind abgeschlossen, und der Spielplatz kann von den Kindern genutzt werden.
Um bei der anhaltenden Hitze den neuen Rasen fleißig wachsen zu lassen, haben sich sowohl die Firma Dienstleistungsservice Heiko Heinze, als auch die Freiwillige Feuerwehr Sielow ordentlich ins Zeug gelegt um den Rasen stets feucht zu halten. Nun freuen sich Ortsbeirat und Bürgerverein auf die vielen leuchtenden Kinderaugen, wenn es heißt, “Auf die Rutsche, fertig, rutschen”.
Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei, Alexander Voss, der mit seiner Technik bei der Montage der Y-Rutsche half, bei der Bauausführenden Firma “Alpina”, die uns bei den Bauabsprachen sehr entgegenkamen, der Firma “Dienstleistungsservice” Heiko Heinze, der uns bei der Einfriedung der Sandfläche sehr unterstützte, sowie ein großes Dankeschön an Herrn Tomas Schubert, Geschäftsführer “Generalbau” für seine großzügige Unterstützung.
Ohne deren Hilfe und Bereitschaft zu handeln, wäre dieses Projekt in dieser Zeit nicht umsetzbar gewesen. DANKE !!!