3. September 2019

Am 01.09.2019 fand unter neuem Namen aber in alter Tradition der “Sielower Sommergarten” statt. Bei schönstem Sommerwetter wurden die Interessierten auf dem Sportplatz in Sielow bestens unterhalten. Moderator G. Zielonkowski führte uns durch diesen amüsanten, interessanten und unterhaltsamen Nachmittag. Neben der Humoristin J. Lemke, die uns ordentlich zum Lachen brachte, wurde es super musikalisch mit den “Vier Guten Saiten”. Auch die Karaoke-Gewinner des Sielower Hortes dürften ihr Können zum Besten geben. Natürlich dürften auch die Erzieher mit ihrer Performance zu “Küssen verboten” für ordentlich Stimmung sorgen. Damit bei der guten Unterhaltung und den sommerlichen Temperaturen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, haben R. Drogan und seine Crew, sowie Mitglieder der SG-Sielow allerhand auf die Beine gestellt. Neben einer großen Auswahl an Getränken, Kaffee und leckeren Plinsen gab es auch noch Steaks und Bratwürste frisch vom Grill. Das war ein Sommergarten ganz zur Zufriedenheit der Organisatoren. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Showacts und natürlich bei unseren Gästen für einen super Nachmittag.