30. Januar 2020

Am Wochenende vom 24. bis 26.1.2020 organisierte die SG Sielow mit Unterstützung des Initiators Jens Hentschel und dem Hauptsponsor ciba- INGINIEURE FÜR AUTOMATISIERUNG das 1. Dreitageshallenturnier der Vereinsgeschichte.
Von den Bambinis bis zu den Altherren trafen insgesamt 47 Teams im “Kolkwitz Center” in Kolkwitz aufeinander um gegen das runde Leder zu treten.
Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sparkasse, sowie Autohaus Härtel und Krause durften Thomas Lange und seine fleißigen Helfer viele Pokale und Medaillen an die Fußballer übergeben.
Zahlreiche Zuschauer in Form von Familie und Freunden konnten bis in die Nacht hinein nicht nur einige sehenswerte Spielszenen und jede Menge Tore bestaunen, sondern sich auch am Catering, was von den Frauen der Fußballer betreut wurde, stärken.
Das OrgaTeam dankt noch mal ausdrücklich allen zahlreichen Helfern, großzügigen Sponsoren und allen Eltern die ihr Wochenende für ihre Kinder in die Halle verlegt haben.