24. Juni 2020

In den letzten Monaten ist unser aller Vereinsleben komplett zum Erliegen gekommen. Nur langsam kehren wir alle zurück zu unserer Routine. Eine dieser Routinen stand noch ganz an ihrem Anfang als sie auch schon wieder stillstehen musste. Jetzt wollen wir sie reaktivieren.
Die Sielower Vereinen haben wieder zu leben begonnen, in der Kinderbetreuung gilt wieder der sogenannte Regelbetrieb und auch die Schule soll nach den Ferien wieder in den Alltagsmodus zurückkehren. Alle planen wieder Veranstaltungen für ihre Mitglieder und diese wollen wir wieder bündeln und gemeinsam feiern. Am Donnerstag, den 10.09.2020 findet wieder wie geplant “Vereine vereint” um 18 Uhr in der Feuerwehr Sielow statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer mit vielen Ideen um Sielow wieder zu vereinen .