5. Juni 2020

Liebe Sielower und Sielowerinnen, wir bedauern euch mit dem heutigen Datum mitteilen zu müssen, dass unser gemeinsames Fest abgesagt werden muss. Lange haben das Organisationsteam und der Vorstand des Bürgervereines überlegt und versucht hin und her zu schieben. Da die Verordnungen der Stadt Cottbus eine große Feier aber weiterhin nicht zulassen und die gesamte Organisation Planungssicherheit braucht, bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Schritt zu gehen. Eine Ersatzplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber die Gespräche laufen auf Hochtouren. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung. Das Organisationsteam und der Vorstand des Bürgervereines dankt euch von Herzen.