19. Dezember 2020

Am 3. Advent waren die Sielower zu einem gemütlichen Spaziergang mit der Familie eingeladen.
Um ein bisschen Weihnachtsstimmung entstehen zu lassen, sollten die herrlich geschmückten Vorgärten der Nachbarn bestaunt werden.
Besucht werden sollten auch Orte, wo man sich an viele schöne Momente und Veranstaltungen erinnern konnte, auch wenn sie dieses Jahr pausieren mussten. Einige Vereine hatten eine kleine Spendenbox für die hoffentlich wieder stattfindenen Aktionen 2021 aufgestellt.
An der Feuerwehr stand ein Weihnachtsbaum, der liebevoll von den Kindern der Kita Fryco Rocha geschmückt wurde. Bei der Kirche spielte, natürlich mit dem nötigen Abstand, der Posaunenchor. Auch ein bisschen Duft von Zuckerwatte lag durch die SG Sielow in der Luft.
Die Bäume in der Schulstraße wurden von den Kindern der Kita Mato Rizo reichlich mit vielen Details geschmückt, die im Wind scheinbar tanzten.
Viele Sielower ließen es sich trotz düsteren Wetters nicht nehmen eine Runde durch den Ort zu drehen und die aufgestellten Spendenboxen zu bestücken.
Hierfür wird noch einmal allen herzlich gedankt.