4. Dezember 2019

Am 29.11.19 trafen sich in den Räumen der Feuerwehr viele Vertreter Sielower Vereine und Institutionen, die alle ein Ziel verbindet: GEMEINSAM mehr für unser schönes Sielow zu erreichen. Die Stimmung war ausgelassen, das Interesse groß. Die Teilnehmenden berichteten aus ihrem Vereinsleben, von Sorgen aber auch von sehr guten Unterstützungen untereinander. In Sielow wächst was! Das es GEMEINSAM am Besten klappt, zeigte die große Resonanz an Schleppertreff und Hahnrupfen im letzten September.
Da in die Runde geworfen wurde, dass Sielow im nächsten Jahr beachtliche 720 Jahre alt wird, wollen wir wieder GEMEINSAM ein großes Fest planen, bei dem jeder Bürger ob groß oder klein, jeder Verein und jede Firma ihren Betrag zum Gelingen leisten kann und soll. Seid gespannt und bringt eure Ideen zu unserem nächsten Treffen am 7.1.20 in den Räumen der Feuerwehr mit.