7. Juni 2019

Die Sielower Traditionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Zusammenlebens. Der BVS hat es sich zur Maxime gemacht dieses Zusammenleben zu fördern, zu festigen und auszubauen. Wir möchten alle Sielower, die es möchten, an einen Tisch Bitten, um das Ortsteil-, Dorfleben noch schöner zu gestalten. Dazu gehören nicht nur unsere Sielower Bürger sondern auch sämtliche Interessengruppen und Sielower Vereine.
Wenn sich Tradition und Zusammenleben kreuzen kann es durchaus zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Diese haben auch schon unsere Eltern und Großeltern sowie deren Eltern und Großeltern überstanden und konstruktiv durch miteinander reden gelöst. Wir bitten daher alle Sielower offen und nicht anonym mit uns zu kommunizieren um gemeinsam Lösungen zu finden. Zufriedenheit können nur alle gemeinsam erreichen, niemals eine einzelne Person.