3. November 2023

Auch in diesem Jahr wurde es gruselig auf dem Sielower Dorfgemeinschaftsplatz.
Die Famielows haben am 31.10.2023 den Dorfgemeinschaftsplatz in einen Schauplatz des Gruselns verwandelt.
So gab es allerhand gruselige Kulissen zu bestaunen und diese wurden wunderbar ergänzt, durch die vielen kleinen Geister, Hexen, Zauberer und noch viele mehr super verkleidete kleine und große Besucher.
Trotz des nicht ganz so tollen Wetters, fanden sich zahlreiche Gäste am Dorfgemeinschaftsplatz ein um mit uns zu feiern.
Für die Kleinen gab es eine Bastelstraße und Kinderschminken, die Gruselkulissen wurden als Fotomotive verwendet.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Getränken und Kuchen gab es Zuckerwatte, Bratwurst und natürlich leckeren Glühwein, so war für jeden Geschmack etwas dabei. Die meisten rundeten den Besuch auf dem Dorfgemeinschaftsplatz mit ihrer „Süßes sonst gibt es Saures“-Tour durch die Sielower Wohngebiete ab.
Wir hoffen im nächsten Jahr auf besseres Wetter, um noch umfangreicher für Sielow gestalten und organisieren zu können. Allen fleißigen Helfern, sowohl vorbereitend als auch vor Ort, danken wir von Herzen für die Unterstützung, ohne euch wäre all das gar nicht möglich.