5. April 2019

Am 03.04.2019 fand der in diesem Jahr erste Sielower Bürgerstammtisch statt. Es ging in die Polizeidirektion in die Juri-Gagarin-Straße. Mit einer regen Teilnehmerzahl von 22 Personen (davon 2 Kinder), wurden wir von Mitarbeiter S. Bogacz mit allerlei Fachwissen versorgt. Neben der Besichtigung der Polizeidirektion und des Gewahrsambereiches, dürften auch die neuen Polizeifahrzeuge unter die Lupe genommen werden. Interessierte hatten sogar die Möglichkeit sich ein einen Streifenwagen, auf die vorderen Plätze, zu setzen und sich die Technik ganz aus der Nähe anzuschauen. Für alle Beteiligten war es ein sehr interessanter und Ereignisreicher Abend, gespickt mit jeder Menge Wissen über unsere Polizei. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und bei den Interessierten, dass dieser Abend möglich gemacht werden konnte.