2. Mai 2019

Zwar ohne Tanz in den Mai, aber mit mindestens genausoviel Stimmung, wurde am 1. Mai der Maibaum in Sielow aufgestellt. Mit schwerem Gerät und geballter Manneskraft, wurde er vor den Augen vieler Besucher aufgebaut. Für die Schaulustigen gab es am Rande leckeres Eis, selbstgebackene Kuchen, Snacks vom Grill und natürlich ausreichend Getränke. Wie immer gut sichtbar steht der 25m hohe und wunderschöne Blickfang auf der Freifläche der Freiwilligen Feuerwehr. Hier kann er von Interessierten und Vorbeifahrenden bestaunt werden. Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helfer der Schlepperfreunde, der Feuerwehr, der Dorfjugend, des Bürgervereines und des Ortsbeirates. Ein besonderes Dankeschön richten wir ebenfalls an Alexander Voß für die Mithilfe beim Aufstellen. Ohne die Tatkräftige Unterstützung wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen.